header

R-chief
Kontaktsperre


home

tolle neue Zusatzseiten:

SUPERNEU!!!




guggst du!!!



Kategotien:


www.flickr.com
Endlich wieder da

Ich schau auf die Uhr. Zwei Uhr am Nachmittag schon. Ich genieße noch die letzten Happen vom besten Falafel der Stadt, heute extra mit Nuss-Paste. Sehr gut. Ich liebe leckeres Essen. OK, ich verabschiede mich von der alten weißrussschen Frau, die mit einem alten Ägypter verheiratet ist und die hier die leckeren Falafel über die Theke reicht. Heute war sie besonders nett, es gab noch einen Tee zum Essen. Sonst ist sie eher ruppig. Gut so.

Ich gehe aus dem kleinen Laden raus und es nieselt. Das ist so ein ekelhaftes Novemberwetter. Das ist auch der Fehler: Es ist Oktober. Kein Verlass auf gar nichts mehr. Ich schlendere nach Hause, was ungefähr zwanzig Minuten dauert. Zwanzig nach zwei komme ich also endlich an und koche mir noch einen Kaffee, der mir ein bisschen Wärme spendet. Ich liebe Kaffee. Während ich den Kaffee schlürfe, surfe ich noch ein wenig planlos auf ein paar Seiten rum. Tasse leer, ich müde. Ich schlappe rüber in mein Zimmer und schmeiß mich aufs Bett.

Endlich wieder da.

30.10.07 17:52


 [eine Seite weiter]
her mit dem guten leben!


Creative Commons License

Gratis bloggen bei
myblog.de