header

R-chief
Kontaktsperre


home

tolle neue Zusatzseiten:

SUPERNEU!!!




guggst du!!!



Kategotien:


www.flickr.com
Antirassismus... braucht niemand?

Schön. Fränki Steinmeier oder wer auch immer beschließt, dass Deutschland die Teilnahme an einer Antirassismuskonferenz nicht nötig hat oder sich einfach nicht für das Thema interessiert (siehe telepolis ). Warum nicht? Wahrscheinlich, weil es in Deutschland kein Rassismusproblem gibt?

HALLO! AUFWACHEN! Rassismus ist überall dort, wo Weiß-Sein normal ist. Das geht bei den weißen (sog. arischen)  NachrichtensprecherInnen los und hört bei weißen UniversitätsprofessroInnen noch lange nicht auf.

Ich habe gerade "Deutschland Schwarz Weiss" von Noah Sow gelesen, eine deutsche Journalistin. Ihr Buch macht sensibel für das Thema Rassismus und auch für die Aktualität. Bitte lesen...!

20.4.09 00:54
 
her mit dem guten leben!


Creative Commons License

Gratis bloggen bei
myblog.de