header

R-chief
Kontaktsperre


home

tolle neue Zusatzseiten:

SUPERNEU!!!




guggst du!!!



Kategotien:


www.flickr.com
ideologischer Unsinn

Ideologischer Unsinn?

Auf der Homepage von Ronald Koch findet sich folgendes als Zitat der Woche vom Großmeister persönlich :

"Wir wollen den Anteil des aus Biomasse erzeugten Stroms erhöhen. Doch wir brauchen Zeit zum Nachdenken, bevor wir aus ideologischen Gründen Unsinn machen."

Nimmt man die zwei Sätze als nicht sinngemäß zusammenhängend, ergibt sich der wahre Sinn der Aussage. Satz eins sagt nicht mehr aus, als dass wir (evt. wir Hessen?) den Anteil des Stroms erhöhen wollen, der aus Biomasse erzeugt wird. Gut so.

Satz zwei dagegen offenbart in geradezu exhibitionistischen Zügen die heimlichen Ziele unserer Karnevalsregierung. Bemerkenswert ist schon mal die Aussage, dass da überhaupt gedacht wird, das war so nicht zu erwarten und wird auch sicher viele Menschen hart treffen. Dass nachgedacht wird darüber, wie - durchdachter! - Unsinn gemacht wird, beruhigt dann schon wieder. Leider führt Ronald nicht aus, aus welchen "ideologischen Gründen" er Unsinn machen will. Schade, meine Karnevalsprinzessin bleibt er trotzdem.

 

22.8.07 12:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]

her mit dem guten leben!


Creative Commons License

Gratis bloggen bei
myblog.de